Freitag, 30. Juli 2010, 02:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

tekka

Anfänger

1

Freitag, 28. März 2008, 21:26

SiteCatalyst Version 14 (Omniture Suite) - Meinungen

Hallo,

arbeitet jemand mit Omniture SiteCatalyst? Falls ja, wie findet ihr die neue Version 14?

Ich persönlich finde sie besser, stoße aber immer wieder auf geteilte Meinungen...

Schönen Gruß,
Markus
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:32

Hi tekka,

hast du mittlerweile schon Erfahrungen mit SiteCatalyst sammeln können?

Viele Grüße
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 24. Juli 2009, 09:33

SiteCatalyst Erfahrungsaustausch

Hallo - Ich arbeite mittlerweile seit einigen Monaten mit SiteCatalyst und bin gerne bereit, meine Erfahrungen zu tauschen. Bis auf einige kleineren Geschichten bin ich eigentlich recht zufrieden...

Gruß Peterli
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 25. September 2009, 22:04

Preis für SiteCatalyst?

Hallo Peterli,
toll einen erfahrenen Anwender zu treffen. Mit welchen Kosten muss man für das Tool rechnen? Da es sich ja nur für große Websites eignet, denke ich, das wird nicht so günstig sein, oder?

Übrigens habe ich eine Pressemeldung mit einer Liste gefunden über Bewertungen von 20 WEbanalyse-Tools , dabei steht SiteCatalyst an Platz 1. :thumbsup:

LG Susanne
wallaby.de/news/
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:50

Kosten für SiteCatalyst

Hallo - Die Abrechung erfolgt nach sogenannten "ServerCalls" - im Prinzip ist eine PI ein ServerCall - bis auf ein paar Besonderheiten. Extra Kosten für die Anzahl von Portalen entstehen nicht - ist also egal ob du deine ServerCalls in einem oder 20 Portalen erzeugst. Die Preise für die ServerCalls sind gestaffelt. Die erfragt (und verhandelt ;) )man aber direkt mit Omniture ...
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:28

Preis für SiteCatalyst Version 14

Hallo Peterli,
dank dir für die Info. Schade, das es keine konkreteren Zahlen dazu gibt. Auch keine von bis Infos von dir?? Nur so kann sich ein Interessent mehr darunter vorstellen ... und damit planen. :D
LG Susan
  • Zum Seitenanfang