121 Watt bringt Web Analytics Kurs in Hamburg

121Watt heisst die neue Trainings-Akademie für Performance-Marketing in Hamburg. Dort wird unter anderem auch ein eintägiger Einführungskurs in das Thema Web Analytics gehalten. Referent ist der ehemalige Google Analytics-Verantwortliche Timo Aden, der vor wenigen Monaten Google verlassen hat und sich gemeinsam mit Lennart Paulsen selbstständig gemacht hat.

Gründer von 121Watt sind Holger Meyer und Alexander Holl. Holger Meyer war der erste Google-Mitarbeiter in Deutschland, Alexander Holl kommt von Yahoo.

Eine spannende Vorgeschichte also und sicherlich geballtes Know How aus der Online-Marketing und Web Analytics-Szene. Mich freut besonders, dass sich in Hamburg so viel zum Thema Web Analytics abspielt. Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass Frankfurt zur alleinigen Hochburg wird :-)

2 Gedanken zu „121 Watt bringt Web Analytics Kurs in Hamburg“

Kommentare sind geschlossen.